HNU-Newsletter für Studieninteressierte

Hier anmelden

Mit dem Newsletter für Studieninteressierte bleibst Du immer auf dem aktuellsten Stand bei Studienberatung, Bewerbung und Zulassung. Wir werden Dich auf keinen Fall zuspammen; der Newsletter hat nur ca. 6-10 Ausgaben pro Jahr.

Er erinnert Dich an Fristen und Termine, Du erfährst von Informationsveranstaltungen, bekommst Erklärungen zum Bewerbungsprozess an der HNU und lernst Ansprechpartner kennen. Außerdem gibt es immer wieder mal Einblicke ins Studienleben an der HNU.

Für die Anmeldung reicht Deine E-Mail-Adresse aus. Falls wir Dich auch auf dem Postweg anschreiben dürfen, brauchen wir natürlich auch noch Deine Postadresse.


Newsletter für Studieninteressierte

Fristen, Infos zu Bewerbung und Zulassung, Infoveranstaltungen, Ansprechpartner für Studieninteressierte.


Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Akkreditierungen und Zertifikate