Markenbrand: Neue Ausgabe im neuen Look

Neu-Ulm, 19.03.2018

Forschungsbasierte und praxisnahe Artikel - die 6. Ausgabe des Magazins Markenbrand hat Archetypen und Emotionen im Fokus. Drei Artikel in deutscher Sprache greifen die Themen Markenpositionierung, Markenpersönlichkeit und archetypisches Heldenbild auf, ein englischsprachiger Artikel behandelt Markenloyalität und Storytelling. Abgerundet wird der Schwerpunkt mit einem Interview mit dem Diplom-Psychologen Dr. Hans-Georg Häusel sowie mit Daten und Fakten zu Motivationen, Emotionen und archetypischer Persönlichkeitsanalyse.

Durch das aufgefrischte Layout wurde die Zeitschrift für Markenstrategie auch äußerlich überarbeitet und ist unter www.hs-neu-ulm.de/markenbrand kostenlos als Download verfügbar.


Herausgeber:
Prof. Dr. Jens U. Pätzmann (verantw.)
Leitung Kompetenzzentrum Marketing und Branding der Hochschule Neu-Ulm
www.hs-neu-ulm.de/mb

« zur Übersicht

Akkreditierungen und Zertifikate