Neue Ausgabe der Forschungszeitschrift Markenbrand

Neu-Ulm, 07.09.2018

Die siebte Ausgabe der Forschungszeitschrift Markenbrand des Kompetenzzentrums Marketing & Branding legt den Schwerpunkt auf "Digital Content" und "Content Marketing".

In den vier forschungsbasierten Artikel werden die Chancen und Herausforderungen von digitalen Inhalten wissenschaftlich diskutiert: So beschäftigten sich zwei Arbeiten mit der BILD-Zeitung und deren Paid-Content-Strategie zur Kundenbindung, ein Artikel behandelt das Potential der Google Zukunftswerkstatt und ein Artikel analysiert die optimale Candidate Experience beim digitalen Bewerbungsprozess der Generation Y. In einem großen Interview diskutiert Prof. Dr. Jens U. Pätzmann, Herausgeber der Forschungszeitschrift Markenbrand, den Trend "Content Marketing" mit Michael Köckritz, Chefredakteur der Zeitschrift ramp. Visuell hat Rebecca Bilger die bei Influencern beliebte Ananas als Leitbild verwendet und die Forschungszeitschrift optisch verfeinert.

Ansprechpartnerin:

Irene Kramer

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