HNU-Management-Forum: Ulms Basketball-Trainer Thorsten Leibenath und die Motivation

Neu-Ulm, 16.10.2017

Hat man mehr Verantwortung, ist man auch mehr motiviert. Diese Erfahrung hat der ein oder andere auch schon einmal im Berufsleben gemacht. Thorsten Leibenath, Basketball-Trainer von ratiopharm ulm, schildert im HNU-Management-Forum, wie seine Mannschaft am Ball bleibt - und das erfolgreich. In seinem Vortrag „Mehr Motivation durch mehr Verantwortung“ geht der 42-Jährige auf seine Teamführungsprinzipien ein und beantwortet Fragen wie: Wie erreichen wir Erfolg? Wer oder was motiviert? Was ist mir als Trainer wichtig? Und worauf achte ich bei der Mannschaftszusammenstellung?

Thorsten Leibenath, Basketball-Bundesliga Trainer des Jahres 2017 und Allstar Coach 2017 ist am Montag, 23. Oktober 2017, mit „Mehr Motivation durch mehr Verantwortung“ zu Gast im HNU-Management-Forum. Der Vortrag beginnt um 17 Uhr im Hörsaal A und ist für alle Interessierten kostenlos. 


HNU-Management-Forum
„Mehr Motivation durch mehr Verantwortung“ mit Ulms Basketball-Trainer 
Thorsten Leibenath
Montag, 23. Oktober 2017
17 Uhr
Hörsaal A, Hochschule Neu-Ulm

(Bilder: ratiopharm ulm)

« zur Übersicht

Akkreditierungen und Zertifikate