Neue Ausgabe des Sales Manager veröffentlicht

Neu-Ulm, 11.02.2020

Das Kompetenzzentrum für Wachstums- und Vertriebsstrategien hat die aktuelle Ausgabe des Sales Manager zum Download bereitgestellt.

Digitale Vertriebskanäle erobern nicht nur die B2C-Welt, sondern ergänzen auch das klassische Key-Account-Management-Modell im B2B-Bereich. Social Selling erfordert Veränderungsbereitschaft aller Beteiligten und die Integration der Kundendaten für Omni-Channel-Konzepte ist unverzichtbar geworden. Die Optimierung der Customer Experience steht klar im Vordergrund. Unter anderem spricht Christian Retz, Geschäftsführer der divia GmbH, über Digitalisierung im Vertrieb und welche Herausforderungen in den kommenden Jahren auf uns zukommen werden.

Der SALES MANAGER versteht sich als Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung und veröffentlicht einmal jährlich die im Rahmen des Kompetenzzentrums „Wachstums- und Vertriebsstrategien“ geleisteten Forschungsarbeiten.

Die aktuelle Ausgabe des Sales Managers kann hier kostenlos heruntergeladen werden:

https://bit.ly/36tuCR9

« zur Übersicht

Akkreditierungen und Zertifikate