Delegation unserer Partnerhochschule aus Bangkok zu Besuch an der HNU

Neu-Ulm, 26.11.2019

Am 19. und 20. November 2019 war eine hochrangige, 14köpfige Delegation unserer Partnerhochschule Srinakharinwirot University aus Bangkok, Thailand zu Besuch an der HNU. Zu Gast waren neben dem Präsidenten der Universität auch die Vizepräsidenten für Internationale Beziehungen und Akademische Angelegenheiten sowie neun Dekane. Im Rahmen des Besuchs wurden nicht nur die Beziehungen vertieft und gefestigt, sondern auch ein neues Erasmus+ Agreement für Studierenden- und Dozentenaustausch unterzeichnet. Die HNU hat hierfür im Jahr 2019 erfolgreich Mittel der Europäischen Kommission eingeworben, das Projekt läuft über drei Jahre.

Eine 14-köpfige Delegation aus der Partnerhochschule Srinakharinwirot University aus Bangkok, Thailand zu Besuch an der HNU

« zur Übersicht

Akkreditierungen und Zertifikate