Professor Dr. Mario Pfannstiel

Professor für Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen – insbesondere innovative Dienstleistungen und Services

Fakultät
Gesundheitsmanagement
Adresse
Hochschule Neu-Ulm
Wileystraße 1
89231 Neu-Ulm
Vita

Mario Pfannstiel, M.Sc., M.A., ist Professor für Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen - insbesondere innovative Dienstleistungen und Services an der Hochschule Neu-Ulm.

Lehre
  • Wissenschaftliches Arbeiten und Empirische Sozialforschung
  • Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Statistik
  • Veranstaltung zur Praxisphase und Praxisblock
  • Innovatives Dienstleistungsmanagement im Gesundheitswesen
  • Aktuelle Aspekte im Gesundheitsmanagement
Veröffentlichungen

Er hat zahlreiche Veröffentlichugnen bei renommierten Verlagen. In regelmäßigen Abständen hält er Vorträge bei Konferenzen im In- und Ausland. Seine Forschungsarbeit umfasst Beiträge zum Management in der Gesundheitswirtschaft.

Mitgliedschaften

Sprechzeiten

Donnerstag von 12.00 - 16.00 Uhr

nur nach vorheriger Vereinbarung

per E-Mail oder Telefon

Akkreditierungen und Zertifikate