Mario Pfannstiel

Fakultätsreferent Fakultät Gesundheitsmanagement
Wissenschaftlicher Mitarbeiter Kompetenzzentrum „Vernetzte Gesundheit“

Fakultät
Gesundheitsmanagement
Adresse
Hochschule Neu-Ulm
Wileystraße 1
89231 Neu-Ulm
Vita

Mario Pfannstiel, ist Fakultätsreferent und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule Neu-Ulm. Im Herzzentrum Leipzig arbeitete er als Referent des Ärztlichen Direktors. An der Universität Bayreuth war er beschäftigt als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Strategisches Management und Organisation im Drittmittelprojekt "Service4Health".

Lehre
  • Wissenschaftliches Arbeiten/ Empirische Sozialforschung
  • Veranstaltung zur Praxisphase und Praxisblock
  • Dienstleistungsmanagement in Gesundheitseinrichtungen
  • Serviceorientierte Geschäftsmodellanalysen
Veröffentlichungen

Er hat zahlreiche Veröffentlichugnen bei renommierten Verlagen. In regelmäßigen Abständen hält er Vorträge bei Konferenzen im In- und Ausland. Seine Forschungsarbeit umfasst Beiträge zum Management in der Gesundheitswirtschaft.

Mitgliedschaften

Sprechzeiten

Donnerstag um 17.00 Uhr

nur nach vorheriger Vereinbarung

per E-Mail oder Telefon

Akkreditierungen und Zertifikate