SALES MANAGER

Fachzeitschrift für marktorientierte Unternehmensführung

Der SALES MANAGER versteht sich als wissenschaftliches Fachmagazin mit regionalem Bezug. Einmal jährlich werden die im Rahmen des Kompetenzzentrums geleisteten Forschungsarbeiten veröffentlicht. Neue wissenschaftliche Erkenntnisse werden für die (mittelständischen) Unternehmen fruchtbar gemacht. Das Thema marktorientierte Unternehmensführung beinhaltet Fragestellungen zu den Themen Vertriebs-, Marken- und Unternehmensführung.

Jede Ausgabe der Fachzeitschrift SALES MANAGER erscheint auch als digitale Version:

Ausgabe 2016 | Schwerpunkt: Employer Branding
(Digitale Ausgabe als PDF kostenlos downloaden)

Ausgabe 2017 | Schwerpunkt: Customer Journey
(Digitale Ausgabe als PDF kostenlos downloaden)

Kontakt

Professor Dr.
Alexander H. Kracklauer Zum Profil

Leitung Kompetenzzentrum Wachstums- und Vertriebsstrategien
Internationalisierungs- und Alumnibeauftragter der Fakultät Wirtschaftswissenschaften

E-Mail an Professor Dr. Alexander H. Kracklauer
Phone:
0731/9762-1416
Büro:
Edisonallee 7,ZWEI, 7 EDISON 7

Kontakt

Denisa Schill Zum Profil

Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Kompetenzzentrum für Wachstums- und Vertriebsstrategien für den Bereich Vertrieb, Marketing und Marktforschung

E-Mail an Denisa Schill
Phone:
0731/9762-1442
Büro:
Edisonallee 7,ZWEI, 3 EDISON 7