Markenbrand Ausgabe 7: Schwerpunkt Digital Content und Content Marketing

Markenbrand ist eine forschungsgeleitete Inspirationsquelle für die Praxis der strategischen Markenführung. Die zweisprachige Zeitschrift mit dem Beinamen "Die Strategiequelle" befasst sich auf Deutsch und Englisch mit strategischer Markenführung an der Schnittstelle von Kommunikationsagenturen und Unternehmen.

Der Inhalt der siebten Ausgabe:

  • Markenselbstbild versus Markenwahrnehmung
  • Google Zukunftswerkstatt für KMU
  • Candidate Experience
  • Brand loyalty towards newspapers
  • Das Tool: Archetypische Metaphern
  • Blitzumfrage
  • Zahlenspiele
  • Interview mit Michael Köckritz von ramp.space über Medien und Content Marketing
  • sink or swim: Print versus Digital - Rebecca Bilger und Hans-Michael Ferdinand im Meinungsaustausch
  • Theorie trifft Praxis
  • Buchvorstellung: "They Ask You Answer" von Marcus Sheridan
  • Auf ein Wort mit: Michael Dünser, Geschäftsführer von Contur

Ansprechpartner

Professor Dr.
Jens U. Pätzmann Zum Profil

Leitung Kompetenzzentrum Marketing & Branding

E-Mail an Professor Dr. Jens U. Pätzmann
Phone:
0731/9762-1423
Büro:
Edisonalle 1,EINS, 3 EDISON 1

Ansprechpartner

Rebecca Bilger Zum Profil

Wissenschaftliche Mitarbeiterin Kompetenzzentrum Marketing & Branding

E-Mail an Rebecca Bilger
Phone:
0731/9762-1475
Büro:
Edisonalle 1,EINS 2 EDISON 1

Akkreditierungen und Zertifikate