Markenbrand Ausgabe 6: Schwerpunkt Archetypen und Emotionen

Markenbrand ist eine forschungsgeleitete Inspirationsquelle für die Praxis der strategischen Markenführung. Die zweisprachige Zeitschrift mit dem Beinamen "Die Strategiequelle" befasst sich auf Deutsch und Englisch mit strategischer Markenführung an der Schnittstelle von Kommunikationsagenturen und Unternehmen.

Der Inhalt der sechsten Ausgabe:

  • Markenpositionierung durch Archetypen
  • Archetypische Motive in erfolgreichen Werbespots
  • Der Wandel des archetypischen Heldenbildes
  • How archetypical brands leverage perception
  • Das Tool: Persönlichkeitsanalyse
  • Blitzumfrage
  • Zahlenspiele
  • Interview mit Dr. Häusel über Neuromarketing und Hirnforschung
  • sink or swim: hard facts oder Emotionen - Irene Kramer und Jens U. Pätzmann im Meinunsaustausch
  • Theorie trifft Praxis
  • Buchvorstellung: "Emotionen gestalten" von Mareike Roth und Oliver Saiz 

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