Markenbrand Ausgabe 5: Schwerpunkt Design

Markenbrand ist eine forschungsgeleitete Inspirationsquelle für die Praxis der strategischen Markenführung. Die zweisprachige Zeitschrift mit dem Beinamen "Die Strategiequelle" befasst sich auf Deutsch und Englisch mit strategischer Markenführung an der Schnittstelle von Kommunikationsagenturen und Unternehmen.

Der Inhalt der fünften Ausgabe:

  • Sink or Swim: Funktionalität vs. schöner Schein
  • Das Tool: Kanalintegrationsplan (KIP)
  • Zahlenspiele: Schwerpunkt Design
  • Eine neue Realität im Kundenservice
  • Streaming Services & Service Design
  • Großes Interview mit Felix Stöckle, Partner bei Prophet Berlin
  • Kindgerechte Websites als Kundenbindungsinstrument für Unternehmen
  • The Connection Between Service Design and Brand Personality
  • Fluid Branding: Die Kunst der beständigen Veränderung
  • Auf ein Wort mit Wolfgang Schaefer, Global Chief Strategy Officer, Select World GmbH

Ansprechpartner

Professor Dr.
Jens U. Pätzmann Zum Profil

Leitung Kompetenzzentrum Marketing & Branding

E-Mail an Professor Dr. Jens U. Pätzmann
Phone:
0731/9762-1423
Büro:
Edisonallee 1,EINS, 3 EDISON 1

Akkreditierungen und Zertifikate