Markenbrand Ausgabe 4: Schwerpunkt E-Commerce

Markenbrand ist eine forschungsgeleitete Inspirationsquelle für die Praxis der strategischen Markenführung. Die zweisprachige Zeitschrift mit dem Beinamen "Die Strategiequelle" befasst sich auf Deutsch und Englisch mit strategischer Markenführung an der Schnittstelle von Kommunikationsagenturen und Unternehmen.

Der Inhalt der vierten Ausgabe:

  • Prof. Dr. Jens U. Pätzmann & Irene Mahle
    Sink or Swim: E-Commerce vs. Einzelhandel
  • Das Tool: IEB-Tracker zur Messung des Arbeitgebermarkenerfolgs
  • Nina Biermann, Irene Mahle & Jens U. Pätzmann:
    Place Branding in Baden-Württemberg
  • Katja Wiedenmann, Florian Botzenhardt & Hans-Michael Ferdinand:
    Besser einkaufen durch Social Media?
  • Großes Interview mit Dr. Jesko Perrey, Director Marketing & Sales McKinsey & Company
  • Desiree Schweitzer, Florian Botzenhardt & Hans-Michael Ferdinand:
    Finden statt suchen: Marken an der Internet-Pinnwand
  • Stefanie Nusser, Irene Mahle & Jens U. Pätzmann:
    How Social Commerce Communication can support Brand Loyalty
  • Auf ein Wort mit Dr. Percy Smend, Vorstand International Scholz & Friends Group

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Leitung Kompetenzzentrum Marketing & Branding

E-Mail an Professor Dr. Jens U. Pätzmann
Phone:
0731/9762-1423
Büro:
Edisonallee 1,EINS, 3 EDISON 1

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