Markenbrand Ausgabe 3: Schwerpunkt Internal Branding

Markenbrand ist eine forschungsgeleitete Inspirationsquelle für die Praxis der strategischen Markenführung. Die zweisprachige Zeitschrift mit dem Beinamen "Die Strategiequelle" befasst sich auf Deutsch und Englisch mit strategischer Markenführung an der Schnittstelle von Kommunikationsagenturen und Unternehmen.

Der Inhalt der dritten Ausgabe:

  • Prof. Dr. Hans-Michael Ferdinand & Florian Botzenhardt
    Sink or Swim: Internal Branding vs. External Branding
  • Das Tool: 4R-Modell zur Evaluierung von Positionierungsszenarien
  • Nick Brandolini, Florian Botzenhardt & Jens U. Pätzmann:
    Internal Branding in der Zeitarbeit
  • Natalie Falkenstein, Florian Botzenhardt & Hans-Michael Ferdiand:
    Internal Branding vs. Knowledge Sharing
  • Großes Interview mit Alexander Kiock, Geschäftsführer, diffferent GmbH
  • Tina Scherle, Florian Botzenhardt & Jens U. Pätzmann:
    The Connection between Change Management & Internal Branding
  • Katharina Kaufeldt, Florian Botzenhardt & Hans-Michael Ferdinand:
    Effectiveness and Efficiency of Shared Value Activities
  • Auf ein Wort mit Robert Schützendorf, freier Marketing-Berater

Ansprechpartner

Professor Dr.
Jens U. Pätzmann Zum Profil

Leitung Kompetenzzentrum Marketing & Branding

E-Mail an Professor Dr. Jens U. Pätzmann
Phone:
0731/9762-1423
Büro:
Edisonallee 1,EINS, 3 EDISON 1

Akkreditierungen und Zertifikate