Markenbrand Ausgabe 2: Schwerpunkt Digital Marketing

Markenbrand ist eine forschungsgeleitete Inspirationsquelle für die Praxis der strategischen Markenführung. Die zweisprachige Zeitschrift mit dem Beinamen "Die Strategiequelle" befasst sich auf Deutsch und Englisch mit strategischer Markenführung an der Schnittstelle von Kommunikationsagenturen und Unternehmen.

Der Inhalt der zweiten Ausgabe:

  • Jens U. Pätzmann & Julia Teichmann
    Sink or Swim: Media vs. Content
  • Anna Maiwald, Julia Teichmann & Jens U. Pätzmann:
    Der Wandel von Push- zu Pull-Medien in der Online-Medienarbeit von Luxusmarken
  • Sabrina Svechla, Jessica Fischer & Hans-Michael Ferdiand:
    Critical Success Factors for Online-Shops of Drugstores
  • Großes Interview mit Dr. Peter Petermann, Managing Director Strategy, Carat Deutschland GmbH
  • Tami Palinkas, Florian Botzenhardt & Jens U. Pätzmann:
    Brand Differntiation in German Online Job Boards
  • Szilvia Bíró, Florian Botzenhardt & Hans-Michael Ferdinand:
    Online Surveys vs. Online Observations
  • Auf ein Wort mit Dr. Cordula Krüger, Geschäftsführende Gesellschafterin, &Equity GmbH

Ansprechpartner

Professor Dr.
Jens U. Pätzmann Zum Profil

Leitung Kompetenzzentrum Marketing & Branding

Jens.Paetzmann@hs-neu-ulm.de
Phone:
0731/9762-1423
Büro:
Edisonallee 1,EINS, 3 EDISON 1

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