Markenbrand Ausgabe 1: Schwerpunkt Social Media

Markenbrand ist eine forschungsgeleitete Inspirationsquelle für die Praxis der strategischen Markenführung. Die zweisprachige Zeitschrift mit dem Beinamen "Die Strategiequelle" befasst sich auf Deutsch und Englisch mit strategischer Markenführung an der Schnittstelle von Kommunikationsagenturen und Unternehmen.

Der Inhalt der ersten Ausgabe:

  • Hans-Michael Ferdinand & Florian Botzenhardt:
    Sink or Swim: Facebook vs. Google+
  • Annika Schwarz, Florian Botzenhardt, Jens U. Pätzmann:
    Social Media im Recruiting
  • Sabrina Fähnle, Julia Teichmann, Jens U. Pätzmann:
    Brand Management in a Digital World
  • Großes Interview mit Prof. Dr. Jürgen Häusler, International Chairman, Interbrand Zintzmayer & Lux AG
  • Henrike Runge, Florian Botzenhardt & Hans-Michael Ferdinand:
    How Do Emerging Countries Influence the Advertising World of Tomorrow
  • Auf ein Wort mit Vincent Schmidlin, Chief Strategy Officer, Scholz & Friends Group

Kontakt

Professor Dr.
Jens U. Pätzmann Zum Profil

Leitung Kompetenzzentrum Marketing & Branding

Jens.Paetzmann@hs-neu-ulm.de
Phone:
0731/9762-1423
Büro:
Edisonallee 1,EINS, 3 EDISON 1

Akkreditierungen und Zertifikate