Zeitschrift Markenbrand

Markenbrand ist eine forschungsgeleitete Inspirationsquelle für die Praxis der strategischen Markenführung. Die zweisprachige Zeitschrift mit dem Beinamen "Die Strategiequelle" befasst sich auf Deutsch und Englisch mit strategischer Markenführung an der Schnittstelle von Kommunikationsagenturen und Unternehmen.

Sie wollen auch die kommenden Ausgaben nicht verpassen?

Dann bestellen Sie Ihr kostenloses Abonnement hier.

Stimmen zur fünften Ausgabe

„Ihre fünfte Ausgabe – die Jubiläumsausgabe – ist besonders voll gepackt mit spannenden Themen und gut aufbereiteten Informationen. Das Schwerpunktthema "Design" ist, wie Sie so anschaulich ausführen, ein weites Feld, das auch uns hier im Landratsamt ständig begegnet, weshalb wir Ihren Input gerne aufnehmen.“

Thorsten Freudenberger, 
Landrat, Landkreis Neu-Ulm

Stimmen zur zweiten Ausgabe

„Mit Interesse habe ich Ihre Zeitschrift Markenbrand gelesen. Ganz besonders interessant war für mich der Beitrag 'Der Wandel von Push- zu Pull-Medien'. Ich würde mich freuen, in der nächsten Ausgabe des 'Markenbrand' die neuesten Entwicklungen im Bereich Marketing mitverfolgen zu können.“

Klaus P. Raunecker, 
Patent- und Rechtsanwaltskanzlei Lorenz & Kollegen, Heidenheim & Ulm

„Vielen Dank für das Journal Markenbrand. Nach dem ersten Anlesen, finde ich es sehr gut strukturiert mit interessanten und abwechslungsreichen Themen“

Christoph H. Bracker, MBA Knowledge Manager
Heraeus Materials Technology GmbH & Co. KG, Hanau

"Wirklich toll, welche Anstrengungen und Mühen Sie und das komplette Team in jede neue Ausgabe stecken - Hut ab :-). "

Annika Schwarz,
Personalreferentin für Recruiting und Vertrieb,
DIS AG Memmingen

Stimmen zur ersten Ausgabe

„Sehr gut gefällt mir der Praxisbezug – insbesondere das Interview mit Jürgen Häusler. Zudem finde ich die Mischung aus deutschen und englischen Beiträgen gelungen.“

Prof. Dr. Nicholas Adjouri, 
Adjouri Brand Consultants GmbH, Berlin

„Glückwunsch zu ihrer Zeitschrift „Markenbrand“! Liest sich super! Und liefert echten Mehrwert.“ 

Stephan Tewes, Head of Strategy
Interone GmbH, München

„Ich darf Sie zu der Erstausgabe der Zeitschrift Markenbrand beglückwünschen. Eine eigene Zeitschrift steht einem Kompetenzzentrum für Marketing natürlich gut zu Gesicht. Mit Themen wie Social Media greifen Sie aktuelle Trends auf. Darüber hinaus ist es sicherlich gut, dass Hochschulwissen im Bereich Marketing auf diesem Wege nach außen transportiert wird. In diesem Sinn darf ich Ihnen weiterhin viel Erfolg wünschen.“

Gerold Noerenberg,
Oberbürgermeister der Stadt Neu-Ulm

Ansprechpartner

Professor Dr.
Jens U. Pätzmann Zum Profil

Leitung Kompetenzzentrum Marketing & Branding

E-Mail an Professor Dr. Jens U. Pätzmann
Phone:
0731/9762-1423
Büro:
Edisonallee 1,EINS, 3 EDISON 1

Ansprechpartner

Rebecca Bilger Zum Profil

Wissenschaftliche Mitarbeiterin Kompetenzzentrum Marketing & Branding

E-Mail an Rebecca Bilger
Phone:
0731/9762-0
Büro:
Edisonallee 1,EINS, 2 EDISON 1

Akkreditierungen und Zertifikate