„Ready when you are“ – Briefing mit der Husqvarna Deutschland GmbH

Neu-Ulm, 09.05.2018

Husqvarna, der weltweit führende Hersteller von Motorgeräten für die Forstwirtschaft sowie die Garten- und Landschaftspflege mit Sitz in Ulm, ist Kooperationspartner im Schwerpunkt „Strategisches Markt- und Vertriebsmanagement“.

Die Studierenden von Prof. Kracklauer erhielten heute das Briefing und die Aufgabenstellung durch Frau Carmen Zöttl (PR & Social Media) und Frau Nicole Mahler (Marketing Specialist). Der Fokus liegt hierbei auf der Husqvarna Akku-Serie. Aufgabe ist es unter anderem folgende Modelle für die Praxis fruchtbar zu machen: Entwicklung einer Persona, Touchpoint Management entlang des Kaufprozesses und Ausarbeitung einer Benchmarktanalyse.

Vielen Dank für das produktnahe Briefing. Wir sind auf die Konzeptpräsentationen der sechs Studierendengruppen am 29. Juni gespannt.

Briefing mit der Husqvarna Deutschland GmbH
Briefing mit der Husqvarna Deutschland GmbH
Briefing mit der Husqvarna Deutschland GmbH
Briefing mit der Husqvarna Deutschland GmbH
Briefing mit der Husqvarna Deutschland GmbH
Briefing mit der Husqvarna Deutschland GmbH

« zur Übersicht